Fanny - Dark Fantasy of the Two Hollies

Huhu! Ich bin Fanny, eine Flatcoated Retriever-Hündin!

 

Seit ich 8 Wochen alt bin, wohne ich in der Nähe von München bei Frauchen und dem Rest der Familie.

Hauptberuflich bin ich Familienhund, aber Frauchen trainiert mit mir regelmäßig Obedience und wirft ab und zu einen Dummy.

 

 

Frauchen sagt, ich bin eine lustige Hupfdohle und noch ein wenig grün hinter den Ohren! Aber das liegt einfach daran, dass ich oft nass hinter den Ohren bin, ist vielleicht Schimmel, wüßte gar nicht, was Frauchen damit sonst meinen könnte...

 

 

Am liebsten bin ich im Wasser; jede Pfütze wird mit Anlauf genommen! Aber ich kann auch ganz ruhig sein, vor allem, wenn ich mit Herrchen abends auf dem Sofa kuscheln darf.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.